uwe433
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen möchte gerne umstellen auf Bündelholz, habe einen IHC 433 und am Heck soll eine Gabel mit 2 Zinken die Holzballen heben und transportieren. Meine Frage wäre brauch ich einen doppelwirkenden Oberlenker für die Neigung oder nicht. Viellleicht könnt ihr mir Infos geben. Vielen Dank im voraus MFG: Uwe 433