Trecker Filmchen aus Norddeutschland

So, hat geklappt, frag mich nicht wie, mit win rar hatte es aber nichts zu tun.

Er hat immer nur bis 58 % entpackt und wollte dann einen anderen Pfad.

Aber egal habe ihn jetzt ja.

Vielen Dank.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten