Hallo,
hab gehört, das heute abend, um 21:15 die Sendung, K1, Die Reportage kommen soll, auf Kabel 1, mit dem Thema: Die Bauernolympiade.
Handelt vom Trecker Treck in Lengerich, dort war ich diesjahr auch vor Ort, leider hab ich weder Glotze, noch Videorecorder, wär nett, wenns zufällig einer aufnehmen sollte, denkt an mich, da ich nicht da bin, wegen Arbeit.
Danke, gruss Schorsch
hab gehört, das heute abend, um 21:15 die Sendung, K1, Die Reportage kommen soll, auf Kabel 1, mit dem Thema: Die Bauernolympiade.
Handelt vom Trecker Treck in Lengerich, dort war ich diesjahr auch vor Ort, leider hab ich weder Glotze, noch Videorecorder, wär nett, wenns zufällig einer aufnehmen sollte, denkt an mich, da ich nicht da bin, wegen Arbeit.
Danke, gruss Schorsch