Trecker-Treck im TV

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Beiträge
1.389
Hallo,

hab gehört, das heute abend, um 21:15 die Sendung, K1, Die Reportage kommen soll, auf Kabel 1, mit dem Thema: Die Bauernolympiade.

Handelt vom Trecker Treck in Lengerich, dort war ich diesjahr auch vor Ort, leider hab ich weder Glotze, noch Videorecorder, wär nett, wenns zufällig einer aufnehmen sollte, denkt an mich, da ich nicht da bin, wegen Arbeit.

Danke, gruss Schorsch
 
Dat werd ich Kucken!

ich werde auch mal kucken ob ich den vidiorecorder ausgraben kan und zu Veruchen es aufzunehmen.

grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wer Fernseh hat is klar im Vorteil

oder schorsch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Des schau i ma o schorsch!

I schau, das i mein oidn video zum lafa bring, dann nim is da auf!!!
 
Hallo zusammen,

grad im Vorspann war schon ein IHC!

Hab leider keine Aufnahmeöglichkeit, sonst hätte ich gerne geholfen... :-(

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Tut ma leid schorsch, aber mein Video hat an dienst versagt.

Aber, so toll war der bericht ned. Vor allem, der mir seim Fendt. Der hat ja gar nix zerissen!

Und der mit seim 1056, dem hats an reifen von der felge, weil a zu wenig luft drin hatte. Schad.

Muß nächstes jahr auf alle fälle nach Mühldorf, und wer weiß, vielleicht Pull ich da ja mit! ;-)
 
Das nächste mal sollen die ein paar von uns als Kamerateam hinschicken! Dann sind die richtigen Traktoren im Fernsehen! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wie wärs wenn wir unser eigenes Trecker-Treck aufziehen - nur Rote. Da kann das Kamerateam dann auch nicht soviel verkehrt machen. ;-)

Als Veranstaltungsort fällt mir da doch gerade ein Freigelände im Neusser Hafen ein. ;-)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ;-)
 
Das wär a Super idee funfdreidrei. Aber, nach Neuss hab ich a paar meilen!

Aber ein Pullen an Hitorischer Stätte!
 
Bis nach Neuss wärs für mich ja auch einiges hin. Aber unsere Schlepper haben ja alle den Weg von da zu Ihren Besitzern mehr oder weniger direkt schonmal zurückgelegt.

Schlepper anderer Marken kann man dann ja als Balast verwenden. So wie hier: (Auch wenn der IHC in diesem Fall wohl kein Neusser ist.)

http://www.geocities.com/brian_trekkerslep/video.html /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Geiles Teil!

br1.jpg
 
Zurück
Oben Unten