Treckertreffen in Echtz

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo zusammen,

dieses Wochenende (26.+27.08.2006) ist Treckertreffen in Echtz- Düren.

Wäre schön, wenn von euch auch Welche aus unserer gegend kommen!

Grüsse Bastian
 
Was hat denn der Kommentar wieder für ne bedeutung? Is der aus langeweile, oder zum anstacheln? Ich hab keine lust mich hier wieer mit wem auseinander zu setzen, ich wollt nur mal bescheid sagen, dass bei uns in der nähe sowas ist! Falls noch wer von hier kommt und sich das angucken will.

MFG

Bastian

http://deleted

 
wo warste denn in Nordhorn ?

Ers groß erzählt das ihr im Konvoi fahrt und dann den Schwanz eingezogen, aber der Junge muss ja was zu erzählen haben...

Grüße Tobias
 
Aso, ja, ich hab gesagt ich würde mit dem Trecker dahin fahren, aber wir in NRW haben schon wieder Schule! Deswegen konnte ich nicht mit Treker kommen! Der club ist auch nicht gefahren, da viele in Urlaub waren, oder keine Zeit hatten! Und was soll ich erzählen, wir haben an dem Wochenende an unseren LKWs Lampen und sowas ausgetauscht.

MFG

Bastian

http://deleted

 
Zurück
Oben Unten