BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
dieses Wochenende (26.+27.08.2006) ist Treckertreffen in Echtz- Düren.
Wäre schön, wenn von euch auch Welche aus unserer gegend kommen!
Grüsse Bastian
dieses Wochenende (26.+27.08.2006) ist Treckertreffen in Echtz- Düren.
Wäre schön, wenn von euch auch Welche aus unserer gegend kommen!
Grüsse Bastian