+IHC 733+
Bekanntes Mitglied
Ich suche eine Trittstufe für meinen 353. Mein Onkel hatte früher auch einen 353. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war da unter dem linken Trittbrett so eine Art Steigbügel montiert. Der war aus Torstahl gebogen. Vielleicht kann einer mal ein Bild einstellen. Dann kann ich das nachbauen. Der Aufstieg ist doch mühsam. Erst recht für kleine Kinder.