Tür Scheibe

Magolves1

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Dezember 2011
Beiträge
126
Hallo zusammen, 

hab beim 733 die obere Türscheibe links kaputt und brauche Ersatz!!! Hab im Internet schon über google Forschung betrieben, bin jedoch zu keinem passenden Ergebnis gekommen. Der Schlepper ist Bj. 81 und es müsste eine Perfekt Kabine sein?! Hat jemand zufällig die Masse der oberen Scheibe? 

Versuche mal ein Bild meiner Kabine hochzuladen.

danke schonmal im vorraus,

Marco 
 
http://334647.forumromanum.com/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=231285&USER=user_334647
 
Oder kann anhand des Bildes jemand sagen, ob ich mit der Vermutung "perfekt-Kabine" richtig liege?
 
Hmm... Keiner ne Idee, wie die Kabine heißt, damit ich weiß, wonach ich genau suchen muss?
 
Hallo,

nein leider nicht. Ich habe es schon mit zwei Internet Explorern probiert, bekomme aber nur ein Bild 1 x 1 cm zu sehen. Kannst Du mir das Bild vielleicht an meine E-Mail (ulrich.luebber@web.de) schicken?

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten