Hallo zusammen,
hab beim 733 die obere Türscheibe links kaputt und brauche Ersatz!!! Hab im Internet schon über google Forschung betrieben, bin jedoch zu keinem passenden Ergebnis gekommen. Der Schlepper ist Bj. 81 und es müsste eine Perfekt Kabine sein?! Hat jemand zufällig die Masse der oberen Scheibe?
Versuche mal ein Bild meiner Kabine hochzuladen.
danke schonmal im vorraus,
Marco
hab beim 733 die obere Türscheibe links kaputt und brauche Ersatz!!! Hab im Internet schon über google Forschung betrieben, bin jedoch zu keinem passenden Ergebnis gekommen. Der Schlepper ist Bj. 81 und es müsste eine Perfekt Kabine sein?! Hat jemand zufällig die Masse der oberen Scheibe?
Versuche mal ein Bild meiner Kabine hochzuladen.
danke schonmal im vorraus,
Marco