Hallo Leute
Als ich in der neuen Schlepperpost den Beitrag einer Mißglückten Probefahrt eines Tüvprüfer gelesen habe mußte ich man mein Tüverlebniss vor 2 Jahren denken. Da ich gerade eine neue Arbeitstelle angtretten habe, und ich nicht gleich am Anfang von der Probezeit Urlaub nehmen wollte habe ich meinen 633 zu meiner Autowerkstatt gebracht wo ich sonst auch immer den Tüv mache. Nur dieses Mal bekam ich keine Plakette wegen schwerer Mängel ( der Prüfer kam scheinbar nicht mit dem Fernlich klar ) und konnte keine Funktion feststellen, aber als ich den 633 abgehohlt habe ging das Fernlicht.

Hatte Ihr auch schon solche Erlebnisse?
m.f.G.IHC633A
Als ich in der neuen Schlepperpost den Beitrag einer Mißglückten Probefahrt eines Tüvprüfer gelesen habe mußte ich man mein Tüverlebniss vor 2 Jahren denken. Da ich gerade eine neue Arbeitstelle angtretten habe, und ich nicht gleich am Anfang von der Probezeit Urlaub nehmen wollte habe ich meinen 633 zu meiner Autowerkstatt gebracht wo ich sonst auch immer den Tüv mache. Nur dieses Mal bekam ich keine Plakette wegen schwerer Mängel ( der Prüfer kam scheinbar nicht mit dem Fernlich klar ) und konnte keine Funktion feststellen, aber als ich den 633 abgehohlt habe ging das Fernlicht.
Hatte Ihr auch schon solche Erlebnisse?
m.f.G.IHC633A