gehirnschaden
Aktives Mitglied
Moin....
Für mein 326er hab ich nur den Orginalen Fahrzeugbrief wo drauf steht 2002 Stillgelegt ..
Ich hab gelesen bei Fahrzeuge die länger wie 7 jahre still gelegt sind braucht man ne Vollabnahme .. Ist das noch so? Oder einfach wieder normaler TÜV?
Gruß Marco
Für mein 326er hab ich nur den Orginalen Fahrzeugbrief wo drauf steht 2002 Stillgelegt ..
Ich hab gelesen bei Fahrzeuge die länger wie 7 jahre still gelegt sind braucht man ne Vollabnahme .. Ist das noch so? Oder einfach wieder normaler TÜV?
Gruß Marco