Turbo auf 1056xl mit Druckluftanlage

1056_xl

Neues Mitglied
Registr.
5 Mai 2010
Beiträge
3
Hallo Leute!

Habe einen "Turbofähigen" 1056 xl mit Druckluftbremsanlage. Ich möchte jetzt noch Zusätzlich eine Turbo drauf bauen.
Der Kompressor der Druckluftanlage ist derzeit ungefähr dort wo der Turbo hin soll.
Jetzt weis ich nicht, wie ich den Turbo und den Kopressor am geschicktesten im 1056 motorraum verbaue.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Am besten wären fotos damit ich mir ein Bild machen kann.

DANKE
MFG
1056_xl
 
den kompressor must auf die linke seite oberhalb der einspritzpumoe montieren und die lima muß in die mitte oben an. ich werde dir im laufe der zeit ein paar fotos schicken-ich hab das bei meinem schon gemacht!!
 
Was für einen Turbofähigen IHC Motor hast du den verbaut im 1056XL?

Der "Cormickfahrer" hier im Forum wollte mir mal Fotos schicken vom Turboeinbau bei einen 1056XL, hab aber bis jetzt noch nichts bekommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
habe dir gerade ein Foto von meinem 1246 mit der Kompressoranordnung in die Schraubergalerie gesetzt. Vielleicht mußt du noch etwas warten, bis der Admin das Foto freigegeben hat.

Gruß
Ulli
 
hallo

Danke Uli1246 für das Foto. Villeicht hab ich es ein bisschen falsch formuliert.
Der Kompressor passt der ist bei mir auch so, es geht mit Primär um die Turbo positio, kannst villeicht noch ein foto von der anderen Seite schießen?

DANKE MFG
 
Zurück
Oben Unten