Hallo Leute!
Habe einen "Turbofähigen" 1056 xl mit Druckluftbremsanlage. Ich möchte jetzt noch Zusätzlich eine Turbo drauf bauen.
Der Kompressor der Druckluftanlage ist derzeit ungefähr dort wo der Turbo hin soll.
Jetzt weis ich nicht, wie ich den Turbo und den Kopressor am geschicktesten im 1056 motorraum verbaue.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Am besten wären fotos damit ich mir ein Bild machen kann.
DANKE
MFG
1056_xl
Habe einen "Turbofähigen" 1056 xl mit Druckluftbremsanlage. Ich möchte jetzt noch Zusätzlich eine Turbo drauf bauen.
Der Kompressor der Druckluftanlage ist derzeit ungefähr dort wo der Turbo hin soll.
Jetzt weis ich nicht, wie ich den Turbo und den Kopressor am geschicktesten im 1056 motorraum verbaue.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Am besten wären fotos damit ich mir ein Bild machen kann.
DANKE
MFG
1056_xl