Schrauber@IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Ich bin Aktuell auf der Suche nach einem 1455 und habe auch schon einige Angesehen, Dabei sind mir nur 14er Ohne TK Untergekommen,Und Auch der Händler(EX IHC/Case) Meinte das die Meisten 14er Keine Hätten, ich kannte Diese Böcke Sonst Von Bekannten nur Mit Turbokupplung!
Sind Hier Genauere Daten Bekannt?
Haben Eure Eine Verbaut? Unser Ehemaliger 1255 hatte eine, und war von 1984!
Danke, Jonas!
_________________________________
IHC 1056XLA BJ:1983
IHC 624Allrad BJ: 1968
Ich bin Aktuell auf der Suche nach einem 1455 und habe auch schon einige Angesehen, Dabei sind mir nur 14er Ohne TK Untergekommen,Und Auch der Händler(EX IHC/Case) Meinte das die Meisten 14er Keine Hätten, ich kannte Diese Böcke Sonst Von Bekannten nur Mit Turbokupplung!
Sind Hier Genauere Daten Bekannt?
Haben Eure Eine Verbaut? Unser Ehemaliger 1255 hatte eine, und war von 1984!
Danke, Jonas!
_________________________________
IHC 1056XLA BJ:1983
IHC 624Allrad BJ: 1968