Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was versprichst dir überhaupt davon? Meinst das Ding hat nur durch den Lader direkt ne gigantische Mehrleistung? Nur einen Lader draufklatschen ist und bleibt meiner Meinung nach Murks! Da gehört auch die ESP umgebaut auf ladedruckabhängiges Mengenstellwerk-DANIII-:
Oke, wo kann ich die ölzufuhr entnehmen? Und die Rücklaufleitung?
...andere Kolben,Ventile mit Roto Cap System,spezielle Hülsen um die Einspritzdüsen, kann mich aber auch irren und der sauger hatte das auchHarzbauer:
Zapfwellenleistung wie er geschrieben hat. Das dürften am Motor 20 bis 25 PS mehr sein. Hatte der 1255 nicht den gleichen Motor mit Turbo und vermutlich verschiedene ander Modifikationen wie Kolbenbodenkühlung und natürlich angepasste Einspritzung??
Genau und weil die so überflüssig ist haben quasi alle Turbodieselmotoren ab Werk solche Dosen! Klatscht man einfach nur den Lader drauf und dreht die Pumpe hoch so raucht das Ding bei wenig Laderdruck unnötig wie eine Lok, dann kommt ein Bereich da passt dann irgendwann der Ladedruck zur Einspritzmenge, dann kommt der Punkt wo entweder dem Lader die Puste ausgeht oder es kommt nicht mehr Sprit nach weil die Pumpe nicht in der Lage ist nachzuregeln. Prinzipiell kann aber jeder murksen wie er will, 99% der Umbauten erlagen auch keinen Tüv Segen und nie eine Eintragung.IHc_744A:
Die Ladedruckdose ist doch nur um die Pinguine zu schützen... (weniger Rauchwolken im unteren Drehzahlbereich)
Genau und weil die so überflüssig ist haben quasi alle Turbodieselmotoren ab Werk solche Dosen! Klatscht man einfach nur den Lader drauf und dreht die Pumpe hoch so raucht das Ding bei wenig Laderdruck unnötig wie eine Lok, dann kommt ein Bereich da passt dann irgendwann der Ladedruck zur Einspritzmenge, dann kommt der Punkt wo entweder dem Lader die Puste ausgeht oder es kommt nicht mehr Sprit nach weil die Pumpe nicht in der Lage ist nachzuregeln. Prinzipiell kann aber jeder murksen wie er will, 99% der Umbauten erlagen auch keinen Tüv Segen und nie eine Eintragung.Case-5150:
IHc_744A:
Die Ladedruckdose ist doch nur um die Pinguine zu schützen... (weniger Rauchwolken im unteren Drehzahlbereich)
Wer sie sehen will kommt her der bekommt alle Tüv Berichte und Unterlagen. Online stelle ich solche Daten sicherlich nicht. Ganz davon abgesehen wenn ich ohne Zulassung rumfahre ist das mein Problem wie heilig hier sich manche hinstellen schlimm...Matthias-IH353:
Von dir haben wir doch bis zum heutigen Tage den Betriebserlaubnisbericht ausstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen