Hallo Leute
Seit ich meinen Ihc 423 habe, leckt es aus dem Steuergerät. Und zwar an der unterseite des Bedienhebels wo so eine art Zapfen rausfährt wenn man den Bedienhebel nach hinten stellt.
Hab jetzt beim Lama-Händler einen neuen Dichtsatz für diese Einheit geholt, jedoch ging die Dichtung ganz leicht in die Bohrung und über den Zapfen, ob das vielleicht die Ursache ist?
War jetzt auch eine ganze weile dicht aber auf einmal fing es wieder an! Muss auch dazu sagen seit ich mit diesem Steuergerät arbeite ( Anhänger Kippen usw... ) ist es schlimmer geworden mit dem siffen!
Kann vielleicht sein das ich Überdruck im Hydrauliksystem habe und das an dieser stelle einfach nur entweicht oder sollte ich mal ein komplettes neues Steuergerät einbauen??
Mfg Tobias
Seit ich meinen Ihc 423 habe, leckt es aus dem Steuergerät. Und zwar an der unterseite des Bedienhebels wo so eine art Zapfen rausfährt wenn man den Bedienhebel nach hinten stellt.
Hab jetzt beim Lama-Händler einen neuen Dichtsatz für diese Einheit geholt, jedoch ging die Dichtung ganz leicht in die Bohrung und über den Zapfen, ob das vielleicht die Ursache ist?
War jetzt auch eine ganze weile dicht aber auf einmal fing es wieder an! Muss auch dazu sagen seit ich mit diesem Steuergerät arbeite ( Anhänger Kippen usw... ) ist es schlimmer geworden mit dem siffen!
Kann vielleicht sein das ich Überdruck im Hydrauliksystem habe und das an dieser stelle einfach nur entweicht oder sollte ich mal ein komplettes neues Steuergerät einbauen??
Mfg Tobias