Juergen D439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Juli 2009
- Rufname
- Jürgen
- Technik
- Mc Cormick D439 Bj 64, Case 1056 XLA Bj 93 mit Fronthydraulik, Case CS150 Bj 2003 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41
Hallo,ich habe mir im Wald den Kühlerdeckel abgerissen. Das heißt die Lötstelle zwischen Deckel und Kühler ist gerissen. Das kann ich wieder löten. Leider ist der Anschluss für die Überdruckleitung aus Kunststoff dabei abgebrochen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann.?
Eine Möglichkeit wäre eine dünne Kupferleitung einzulöten oder gibt es diesen Kunstoffanschluss irgendwo noch zu kaufen?.
MfG Jürgen
----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Diskutiere niemals mit einem Idi_oten, er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!
Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it
Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann.?
Eine Möglichkeit wäre eine dünne Kupferleitung einzulöten oder gibt es diesen Kunstoffanschluss irgendwo noch zu kaufen?.
MfG Jürgen
----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Diskutiere niemals mit einem Idi_oten, er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!
Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it