Saarschrauber
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 April 2017
- Beiträge
- 193
Danke Jürgen und Uli,
die Scharniere der Seitenteile sind absichtlich alle in eine Richtung, damit man sie auch mal aushängen kann. zum Sichern ist pro Seite in einem Bolzen ein Loch wo dann ein Splint rein kommt. Eine zweite Lasche am Verschluß der Heckklappe ist meiner Meinung nach nicht nötig da dieser nur zum Kippvorgang entriegelt wird. Und sollte der Bolzen doch mal etwas zurück wandern ist das nicht schlimm, denn nach dem Kippen muß ich die Klappe ja sowiso wieder von Hand verriegeln. Kann also nichts passieren. Aber trotzdem Vielen Dank für eure Wortmeldungen, das zeigt mir dass mein Bericht auch mit Interesse verfolgt wird. Weiter so.
Mitlerweile hab ich schon die Grundierung aufgertagen. Sieht mit etwas Farbe gleich schon schöner aus.

Da die Grundierung schnell trocknet kann es auch bald mit der endgültigen Farbgebung weitergehen.
Gruß Markus...
die Scharniere der Seitenteile sind absichtlich alle in eine Richtung, damit man sie auch mal aushängen kann. zum Sichern ist pro Seite in einem Bolzen ein Loch wo dann ein Splint rein kommt. Eine zweite Lasche am Verschluß der Heckklappe ist meiner Meinung nach nicht nötig da dieser nur zum Kippvorgang entriegelt wird. Und sollte der Bolzen doch mal etwas zurück wandern ist das nicht schlimm, denn nach dem Kippen muß ich die Klappe ja sowiso wieder von Hand verriegeln. Kann also nichts passieren. Aber trotzdem Vielen Dank für eure Wortmeldungen, das zeigt mir dass mein Bericht auch mit Interesse verfolgt wird. Weiter so.
Mitlerweile hab ich schon die Grundierung aufgertagen. Sieht mit etwas Farbe gleich schon schöner aus.
Da die Grundierung schnell trocknet kann es auch bald mit der endgültigen Farbgebung weitergehen.
Gruß Markus...