Moin zusammen,
Ich habe vor, das Übersetzungsverhältnis von meiner Zapfwellen Säge zu ändern.
Die Säge wird über Keilriemen von der Zapfwelle angetrieben.
Ich habe leider keine 1000 Zapfwelle, deswegen möchte ich die Übersetzung der Säge ändern,
um den Schlepper mit weniger "Gas" laufen zu lassen.
Gleichzeitig lässt sich dann auch noch ein bisschen Diesel sparen.....
Kann mir jemand Tipps geben?
Ach ja, vom Schlepper her dürfte das kein Problem sein, ich denke mein IHC 624 schafft das.
Danke im vorraus.
Riggele1
Ich habe vor, das Übersetzungsverhältnis von meiner Zapfwellen Säge zu ändern.
Die Säge wird über Keilriemen von der Zapfwelle angetrieben.
Ich habe leider keine 1000 Zapfwelle, deswegen möchte ich die Übersetzung der Säge ändern,
um den Schlepper mit weniger "Gas" laufen zu lassen.
Gleichzeitig lässt sich dann auch noch ein bisschen Diesel sparen.....
Kann mir jemand Tipps geben?
Ach ja, vom Schlepper her dürfte das kein Problem sein, ich denke mein IHC 624 schafft das.
Danke im vorraus.
Riggele1