stesemyafeluni
Aktives Mitglied
Guten Abend liebes Forum,
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich vom serienmäßigen Thermostat auf
einen Zweikreis umbauen kann. Bin noch nicht so richtig fit mit dem Schrauben und
benötige daher möglchst eine Erklärung mit den einzelnen Schritten und vielleicht
auch eine Empfehlung zum Thermostat selber.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Windeck, Stephan
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich vom serienmäßigen Thermostat auf
einen Zweikreis umbauen kann. Bin noch nicht so richtig fit mit dem Schrauben und
benötige daher möglchst eine Erklärung mit den einzelnen Schritten und vielleicht
auch eine Empfehlung zum Thermostat selber.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Windeck, Stephan