Umbau Cockpit Kabine auf XL Kabine 1255

Hallo. 

Das sieht echt mega stark aus. 👍🏻

echt genial. Wieland hast du dafür gebraucht und

was haben die materialien ungefähr gekostet. 

Schmutzig finde ich den überhaupt nicht. 

Ist doch ein "Arbeitstier" 

Gruss Jockl 
 
Leder + schaumStoff zirka 200€

Antirutschmatte hat mir ein befreundeter Lkw fahrer gegeben!

Fussmatte 60€ Firma ökoprofi

4 Grosse Dosen Uhu ist besser wie patex!

und viel Geduld und zeit!

niro Blech hatte ich
 
Hallo,

saubere Arbeit kann ich nur den vorhergehenden Kommentaren zustimmen, dies bestätigt mich wieder das ich einen 12/1455 mit Cockpit Kabine der XL-Kabine jederzeit vorziehen würde! Diese Ausführung ist das "orginal" für mich, 40km/h hin oder her!

Grüße Albrecht
 
Guten Morgen. 

Vielen Dank an Chris 1255. 

eine Frage hätte ich noch, wie hast du den kreuzschalthebel 

am vorhandenen Steuergerät festgemacht? Oder ist 

da ein neuer Steuerblock verbaut? 

Gruss Jockl 
 
Guten Morgen 

Der Kreuzhebel ist ein separates Steuergerät mit 70l durchflussmenge!

Lass uns auch an deinem Fortschritt teilhaben (Bilder)!
 
Zurück
Oben Unten