IH-Koni
Mitglied
Sälü zäme aus der Schweiz
Ich habe im Sinn im nächsten Winter unser 423 / 1007583 / 7800 Betriebs Stunden zu Restaurieren.
Den Motor muss ich auch revidieren, da er starken Blowby hat und dementsprechend viel Motoröl braucht.
Nun meine Frage: kann ich den D-155 umbauen auf den nächst grösseren D-179?
Für Sachliche Antworten bin ich euch dankbar!
Grüsse aus der Schweiz
Koni
Ich habe im Sinn im nächsten Winter unser 423 / 1007583 / 7800 Betriebs Stunden zu Restaurieren.
Den Motor muss ich auch revidieren, da er starken Blowby hat und dementsprechend viel Motoröl braucht.
Nun meine Frage: kann ich den D-155 umbauen auf den nächst grösseren D-179?
Für Sachliche Antworten bin ich euch dankbar!
Grüsse aus der Schweiz
Koni