Hallo IHC Freunde!ich habe mir ein Agriomaticgetriebe eines 624 günstig gekauft mit der Fahrgestellnummer 801716 also eines der ersten die im 624 verbaut wurden.Ausserdem hat es noch keinen Rücklauffilter.Die Agriomatickupplung macht wie auch das gesamte Getriebe einen guten Eindruck.Es wurde auch nur mit Hy-Tran gefahren!Der Schlepper hatte ca 8000 Stunden runter.Laut Verkäufer funktionierte es bis zum Schluss einwandfrei.Nun die Frage:da ich mit meinem 734AS(724) viel Frontladerarbeiten mache bin ich am überlegen dieses in meinen umzubauen,da ich nur ein Schaltgetriebe drin habe.Was haltet Ihr davon,und gibt es eine Möglichkeit die Agriomatic im ausgebauten Zustand zu prüfen?Hält diese Agriomatic die Leistung des 734 (D-239Motor)überhaupt aus und gab es Unterschiede bei den Agriomaticgetrieben vom 624 zum 724?Hoffe auf Antworten,viele Grüsse Christian.