Nabend zusammen,
bei welchen Herstellern wurden eigentlich noch diese oder ähnliche Sitze verbaut? Unser aufm 553 ist auch so ziemlich fertig. Dieses jahr wollt ich da wohl mal nen anderen drauf machen, weil ich hab keine Lust in nächster Zeit Rückenprobleme zu haben. Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut, aber so ziemlich alles was so aufm Markt ist, ist höher.
Was habt ihr denn so verbaut? Ich meine der originale ist ja auch nicht wirklich schlecht, aber nur wenn er gut in Schuss ist.
MfG Alexander