Umbau Traktorsitz

wo hängst denn... tippe mal du kannst den sitz nicht befestigen... oder sitzt du nun zu hoch???
Gruß Mario
 
Damit hatte ich auch meinen Spaß, habe mir damals den 79 € Sitz von Granit gekauft, der ist denn etwas höher.
Aber beschreibe das Problem doch mal genauer
 
Am besten Du versuchst einen guten Gebrauchten Originalsitz zu bekommen.
Bei www.traktorkissen.de bekommst Du für ca. 70,-EUR ein super ReproSatz
aller benötigten "Weichteile" ;-)

Die Standartsitze von ebay & Co. sind einfach von der bauart zu hoch. Du hast anschliessend das Gefühl auf dem Schlepper zu stehen anstatt zu sitzen....

Viel Erfolg !!!

Carsten
 
Nabend zusammen,
bei welchen Herstellern wurden eigentlich noch diese oder ähnliche Sitze verbaut? Unser aufm 553 ist auch so ziemlich fertig. Dieses jahr wollt ich da wohl mal nen anderen drauf machen, weil ich hab keine Lust in nächster Zeit Rückenprobleme zu haben. Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut, aber so ziemlich alles was so aufm Markt ist, ist höher.
Was habt ihr denn so verbaut? Ich meine der originale ist ja auch nicht wirklich schlecht, aber nur wenn er gut in Schuss ist.
MfG Alexander
 
Zurück
Oben Unten