hallo! habe heute eine drehstrom in mein ihc 523 eingebaut,10ner kabel von B+ an anlasser B+ und ein kabel von D+ richtung kontrolleuchte,wo genau schließe ich es dort an?????? dort geht ja ein kabel von oben auf die birne und eins an den sockel.und bei beiden leuchtet die birne nicht.auch nicht mit ner neuen birne kann mir jemand helfen???
mfg alex
mfg alex