umbau von gleichstrom auf drehstrom!!!

ihchonk 1

Mitglied
Registr.
4 Februar 2009
Beiträge
21
hallo! habe heute eine drehstrom in mein ihc 523 eingebaut,10ner kabel von B+ an anlasser B+ und ein kabel von D+ richtung kontrolleuchte,wo genau schließe ich es dort an?????? dort geht ja ein kabel von oben auf die birne und eins an den sockel.und bei beiden leuchtet die birne nicht.auch nicht mit ner neuen birne kann mir jemand helfen???

mfg alex
 
auch hallo, deine Ladekontrollleuchte sollte bei eingeschalteter Zündung leuchten:Batterie Plus kommend über Zündschloss zur Leuchte ( eine Anschlußseite ), von der Leuchte ( andere Anschlußseite ) zur LiMa D+, durch die Wicklung durch zur Masse.Nach dem Starten gibt deine LiMa Plus über D+ zur Kontrollleuchte, sie geht aus ( Plus gegen Plus leuchtet nicht ). So muß es funktionieren.Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten