Servus zusammen!
Vielleicht kennt ihr ja noch meinen 856er XLA-ich war im Frühjahr am überlegen, ihn zu verkaufen. Ich habe
es aber dann doch gelassen weil er mich einfach reuen würde. Mein Opa hat den Schlepper damals mit der
Bereifung 12.4 R 28 vorne und 16.9 R 38 hinten auf Verstellfelgen gekauft. Er lief dann einige Jahre und da mein Vater
kein Interesse an der Landwirtschaft hatte, stand er die letzten 20 Jahre mehr oder weniger nur herum (1600 Stunden aufm Zähler). Ich
möchte ihn nun optisch mit anderem Radsatz aufpäppeln. Außerdem habe ich mir 6x45 Watt led strahler bestellt, die ich im Winter am Kabinendach
sowie an den Kotflügeln hinten anbauen will. Der Radsatz sieht zwar noch komplett neuwertig aus, jedoch gefallen mir die schmalen Reifen, insbesondere vorne
und die Verstellfelgen nicht. Geschlossene Festfelgen und breitere Reifen wären meiner Meinung nach optisch viel besser. Ich hätte da an z.b. 380/70 R24 vorne und 520 /70 R34 hinten
gedacht. Wäre das möglich oder passt dann die Voreilung bei dem jetzt eingebauten Ritzel nicht mehr?
Vielleicht kennt ihr ja noch meinen 856er XLA-ich war im Frühjahr am überlegen, ihn zu verkaufen. Ich habe
es aber dann doch gelassen weil er mich einfach reuen würde. Mein Opa hat den Schlepper damals mit der
Bereifung 12.4 R 28 vorne und 16.9 R 38 hinten auf Verstellfelgen gekauft. Er lief dann einige Jahre und da mein Vater
kein Interesse an der Landwirtschaft hatte, stand er die letzten 20 Jahre mehr oder weniger nur herum (1600 Stunden aufm Zähler). Ich
möchte ihn nun optisch mit anderem Radsatz aufpäppeln. Außerdem habe ich mir 6x45 Watt led strahler bestellt, die ich im Winter am Kabinendach
sowie an den Kotflügeln hinten anbauen will. Der Radsatz sieht zwar noch komplett neuwertig aus, jedoch gefallen mir die schmalen Reifen, insbesondere vorne
und die Verstellfelgen nicht. Geschlossene Festfelgen und breitere Reifen wären meiner Meinung nach optisch viel besser. Ich hätte da an z.b. 380/70 R24 vorne und 520 /70 R34 hinten
gedacht. Wäre das möglich oder passt dann die Voreilung bei dem jetzt eingebauten Ritzel nicht mehr?