Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonker Hansen:
Nimm doch einen 600er Michelin XM 108......
Gruß
RalfG:
Bonker Hansen:
Gruß
Kleinkind is nen Witz dagegen. Keine richtige Erziehung in Sachen höflichkeit gehabt was?
Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch 600er mit größerem Querschnitt. Bonker hat nur 600er geschrieben.
IHC_Power:
RalfG:
Bonker Hansen:
Gruß
Kleinkind is nen Witz dagegen. Keine richtige Erziehung in Sachen höflichkeit gehabt was?
Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch 600er mit größerem Querschnitt. Bonker hat nur 600er geschrieben.
Noch so ein Oberschlauer der nichmal lesen kann oder es nicht will:
Bonkie schrieb: "Nimm doch einen 600er Michelin XM 108......" Und das ist entweder ein 600/65R34 oder ein 600/65R38. Die haben jetzt aber beide ziemlich eindeutig einen 65er Querschnitt
Also was sollte uns dein sinnloser Beitrag sagen?
Ich glaube ja manchen Usern, als Beispiel IHC_Power und Bonker Hansen geht es nicht darum sachlich richtige und für die Leser verwertbare Beiträge zu schreiben sonder nur heiße Luft abzusondern
Es ist ja nicht schlimm das Ihr keine oder nur mit großen Lücken behaftete Ahnung habt, aber Ihr könnt dann einfach mal die Finger von der Tastatur lassen
RalfG:
IHC_Power:
RalfG:
Bonker Hansen:
Gruß
Noch so ein Oberschlauer der nichmal lesen kann oder es nicht will:
Bonkie schrieb: "Nimm doch einen 600er Michelin XM 108......" Und das ist entweder ein 600/65R34 oder ein 600/65R38. Die haben jetzt aber beide ziemlich eindeutig einen 65er Querschnitt
Also was sollte uns dein sinnloser Beitrag sagen?
Ich glaube ja manchen Usern, als Beispiel IHC_Power und Bonker Hansen geht es nicht darum sachlich richtige und für die Leser verwertbare Beiträge zu schreiben sonder nur heiße Luft abzusondern
Es ist ja nicht schlimm das Ihr keine oder nur mit großen Lücken behaftete Ahnung habt, aber Ihr könnt dann einfach mal die Finger von der Tastatur lassen
Dito seh ich genauso. Lieber nen blöden am Tisch der nett ist als nen oberschlauen der ned umgehen kann mit seinen Mitmenschen. Ich bin ja froh das sein "Fachwissen" sich auf Reifen begrentzt und man sonst keinen Müll lesen muss.Lef.:
...lieber ein paar Lücken im Fachwissen, als ein nicht vorhandenes Mindestmaß an Höflichkeit....
Immer wieder das gleiche: Durch persönliche Anmache gerät das eigentliche Thema in den Hintergrund.
Gruß
Jörg
Dann hättest Du eine 16 Zoll Felgem dann würde das gehenIHC FullPull:
Felgen innenmass hab ich 42 cm.
geht dann ein 580/70 r38 drauf??
mit der bereifung wuürde er gut dastehen.
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen