matbush
Admin AD
Die Umfrage "Welcher Forum-Aufkleber ... ?" ist hiermit eröffnet.
Es stehen 9 Entwürfe zur Verfügung.
Dafür vielen Dank an Alfred, Da Fergie-Fan und mccormickpascal.
- Wenn ihr hier auf den folgenden Link klickt, springt ihr direkt zur Umfrage.
--->Umfrage Forum-Aufkleber
- Als erstes seht ihr die Balken der Entwürfe 1 - 9 zur Anzeige des
meistgewählten Favoriten.
- In dem Beitrag stehen die Entwürfe 1 -9.
- Klickt direkt unter dem Wort "Entwurf 9" auf "Abstimmung".
- Ihr könnt mehrere Entwürfe wählen.
### Wichtig ! Jeder User kann nur einmal abstimmen !
### Die Umfrage bleibt bis Sonntag, 3. April offen !
### Dann stelle ich die 4 meistgewählten Entwürfe nochmal eine Woche zur Auswahl !
### Nach Ablauf dieser Woche am 10.4.2011 steht dann der Gewinner-Aufkleber
fest ... der dann gedruckt wird !!!
---> Hier gehts nochmal zum Original Beitrag
Es stehen 9 Entwürfe zur Verfügung.
Dafür vielen Dank an Alfred, Da Fergie-Fan und mccormickpascal.
- Wenn ihr hier auf den folgenden Link klickt, springt ihr direkt zur Umfrage.
--->Umfrage Forum-Aufkleber
- Als erstes seht ihr die Balken der Entwürfe 1 - 9 zur Anzeige des
meistgewählten Favoriten.
- In dem Beitrag stehen die Entwürfe 1 -9.
- Klickt direkt unter dem Wort "Entwurf 9" auf "Abstimmung".
- Ihr könnt mehrere Entwürfe wählen.
### Wichtig ! Jeder User kann nur einmal abstimmen !
### Die Umfrage bleibt bis Sonntag, 3. April offen !
### Dann stelle ich die 4 meistgewählten Entwürfe nochmal eine Woche zur Auswahl !
### Nach Ablauf dieser Woche am 10.4.2011 steht dann der Gewinner-Aufkleber
fest ... der dann gedruckt wird !!!
---> Hier gehts nochmal zum Original Beitrag