Umfrage Forum-Aufkleber

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Die Umfrage "Welcher Forum-Aufkleber ... ?" ist hiermit eröffnet.

Es stehen 9 Entwürfe zur Verfügung.
Dafür vielen Dank an Alfred, Da Fergie-Fan und mccormickpascal.

- Wenn ihr hier auf den folgenden Link klickt, springt ihr direkt zur Umfrage.

--->Umfrage Forum-Aufkleber

- Als erstes seht ihr die Balken der Entwürfe 1 - 9 zur Anzeige des
meistgewählten Favoriten.

- In dem Beitrag stehen die Entwürfe 1 -9.

- Klickt direkt unter dem Wort "Entwurf 9" auf "Abstimmung".

- Ihr könnt mehrere Entwürfe wählen.

### Wichtig ! Jeder User kann nur einmal abstimmen !

### Die Umfrage bleibt bis Sonntag, 3. April offen !

### Dann stelle ich die 4 meistgewählten Entwürfe nochmal eine Woche zur Auswahl !

### Nach Ablauf dieser Woche am 10.4.2011 steht dann der Gewinner-Aufkleber
fest ... der dann gedruckt wird !!!

---> Hier gehts nochmal zum Original Beitrag
 
Hallo matbush,
es ist soooo cool zu sehen, wieviel Freude euch das offensichtlich zu machen scheint.

Das Abstimmungsforum habt ihr wirklich wieder perfekt und sehr liebevoll gestaltet.

Echt toll. Danke

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
weis man da auch schon ungefähr was so ein aufkleber dann kosten soll? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja, habe das hier
diggedemm:

Hallo zusammen,
habe unsere Werbeagentur mal für die Aufkleber angefragt. Sie haben heute folgendes angeboten:

Aufkleber farbig, 95mm Durchmesser, UV- und Witterungsbeständig, glänzend, 90µm dick, permanent klebend.

Mindestauflage 250 Stück.
Preis für 250 Stück inkl. Ust. 117,00Euro, also knapp 50 Cent pro Stück.

Allerdings bin ich der Meinung, dass der Abgabepreis 1 Euro betragen muss, da ich glaube, dass nur ca. 120 Stück verkauft werden.

hier geschrieben

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
hallo zusammen

ich finde 1 euro nicht zu teuer und übrigens glaube ich sogar das mehr verkauft werden weil viele nicht nur einen sondern mehrere nehmen

die erfahrung hat auch gezeigt das im nachhinein immer mehr kommen und so einen aufkleber wollen .......

gruss gerd
 
Hallo Matbusch und alle anderen,

wäre es möglich den Aufkleberverkauf über den IHC Förderverein zu organisieren.

Evtl. finden sich ja dort ein paar Personen die die Versandabwicklung übernehmen könnten/möchten und wenn da einige Euros für den Verein bei überbleiben dann ist das wohl im Sinne fast aller hier aktiven.

Die Aufkleber sollten nicht zu günstig verkauft werden, sonnst stehen womöglich nachher in Nordhorn mehr ‘Schubkarren‘ als rote Schlepper mit diesem Aufkleber. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wenn jemand privat die Bestellung und den Versand organisiert hat man schnell mal die "Behörde" im Nacken weil die ihren Anteil am Umsatz aus den ‘Onlinegschäftstätigkeiten‘ haben möchten. Habe da mal schonmal etwas derartiges miterleben dürfen.

Dieser Vorschlag ist, vorausgesetzt das der Förderverein Freiwillige findet die die Versandabwicklung übernehmen könnten und möchten, meinerseits ausdrücklich zur Diskussion freigegeben.

Gruß,

Klaus

Don‘t feed the trolls !!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Halli Hallo,

es wäre auch eine Überlegung, einen Aufkleber zu nehmen, den man später via Rapid Prototyping 3-Dimensional Drucken könnte.
Ich wäre wohl bereit 2-3 zu machen...

Gruß aus Herford
 
Zurück
Oben Unten