Patrick324
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 März 2013
- Beiträge
- 345
Hallo Forumsmitglieder!
Auch auf die Gefahr hin hier ein Fass loszumachen muss ich mal was loswerden:
Es fällt mir in letzter Zeit immer wieder negativ auf wie manchmal miteinander umgegangen wird. Es ist schon traurig dass manche Leute, die sich mit Ideen oder Ansichten anderer Mitglieder nicht anfreunden können sofort persönlich und beleidigend werden müssen.
Dabei sind es mehr oder weniger immer die selben Themen auf die man dann zurückgreift: das allseits geliebte Forumsprofil, die Schulbildung oder das Alter sind nur einige davon.
Jedem ist es selbst überlassen was er mit seinen Schleppern macht und wenn man nach Hilfe fragt soll man auch Hilfe bekommen und sich nicht anhören müssen wie absolut [BAD]ig seine Idee in den Augen mancher anderer doch ist.
Wir sind hier alle Leute mit dem gleichen Hobby: Alte Traktoren. Vorzugsweise aus Neuss am Rhein. Und selbst wenn es mal kein Roter sein sollte kann man sich trotzdem versuchen zu helfen, und muss andere nicht gleich beleidigen oder verspotten. Gerade deshalb sollten wir uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig runtermachen!
Aber was man hier manchmal von erwachsenen Menschen zu lesen bekommt ist wirklich unterste Schublade und hat in meinen Augen nichts in solch einem Forum zu suchen! Wenn euch was nicht passt, dann schreibt einfach nichts dazu und haltet euch zurück, so schwer kann das doch nicht sein!!!
Ich habe extra versucht mich zurückzuhalten, denn manchmal bringen mich solch dümmliche und unnütze Kommentare absolut zur Weißglut! Stellenweise komme ich mir mit meinen zarten 22 Lenzen verdammt reif und erwachsen vor zwischen all den "alten Hasen".
Gruß
Patrick
Auch auf die Gefahr hin hier ein Fass loszumachen muss ich mal was loswerden:
Es fällt mir in letzter Zeit immer wieder negativ auf wie manchmal miteinander umgegangen wird. Es ist schon traurig dass manche Leute, die sich mit Ideen oder Ansichten anderer Mitglieder nicht anfreunden können sofort persönlich und beleidigend werden müssen.
Dabei sind es mehr oder weniger immer die selben Themen auf die man dann zurückgreift: das allseits geliebte Forumsprofil, die Schulbildung oder das Alter sind nur einige davon.
Jedem ist es selbst überlassen was er mit seinen Schleppern macht und wenn man nach Hilfe fragt soll man auch Hilfe bekommen und sich nicht anhören müssen wie absolut [BAD]ig seine Idee in den Augen mancher anderer doch ist.
Wir sind hier alle Leute mit dem gleichen Hobby: Alte Traktoren. Vorzugsweise aus Neuss am Rhein. Und selbst wenn es mal kein Roter sein sollte kann man sich trotzdem versuchen zu helfen, und muss andere nicht gleich beleidigen oder verspotten. Gerade deshalb sollten wir uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig runtermachen!
Aber was man hier manchmal von erwachsenen Menschen zu lesen bekommt ist wirklich unterste Schublade und hat in meinen Augen nichts in solch einem Forum zu suchen! Wenn euch was nicht passt, dann schreibt einfach nichts dazu und haltet euch zurück, so schwer kann das doch nicht sein!!!
Ich habe extra versucht mich zurückzuhalten, denn manchmal bringen mich solch dümmliche und unnütze Kommentare absolut zur Weißglut! Stellenweise komme ich mir mit meinen zarten 22 Lenzen verdammt reif und erwachsen vor zwischen all den "alten Hasen".
Gruß
Patrick