956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Ich möchte anders als es die Betreffzeile zunächst vermuten lässt, den Umgangston bzw. das Klima hier im Forum loben.
Hatte mich zuletzt mal in so nem Autoforum mal angemeldet und da geht es richtig mies ab zu großen Teilen.
Man muss mal paar Sprüche loslassen können aber unter dem Strich verträgt man sich ja doch schon im IHC Forum.
Ein richtig guter dummer Spruch ist wie das Salz in der Suppe...
Hatte mich zuletzt mal in so nem Autoforum mal angemeldet und da geht es richtig mies ab zu großen Teilen.
Man muss mal paar Sprüche loslassen können aber unter dem Strich verträgt man sich ja doch schon im IHC Forum.
Ein richtig guter dummer Spruch ist wie das Salz in der Suppe...