FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hier die Sommerfrage für heiße Tage...
Wie geht man in einem Forum wie hier mit "fremden" Leuten um?
Ist es gang und gäbe dass man sich gleich duzt (gleiche Interessen, unkomplizierter Kontakt.......etc.)
oder wie verhält man sich im "Eigentlichen" richtig?
Für mich ist das "siezen" hier ein wenig -naja, sagen wir- steril.
Grüße, Fritz.
P.S: Klingt echt wie ne Sommerlochfrage aus den Nachrichten.
hier die Sommerfrage für heiße Tage...
Wie geht man in einem Forum wie hier mit "fremden" Leuten um?
Ist es gang und gäbe dass man sich gleich duzt (gleiche Interessen, unkomplizierter Kontakt.......etc.)
oder wie verhält man sich im "Eigentlichen" richtig?
Für mich ist das "siezen" hier ein wenig -naja, sagen wir- steril.
Grüße, Fritz.
P.S: Klingt echt wie ne Sommerlochfrage aus den Nachrichten.