Der Siegerlaender
Mitglied
Hallo Leute,
muß bei meinem IHC 353 den mittleren Umlenkhebel-Lenkung an der Vorderachse ausbauen.Kann mir Jemand einen Tipp zum ausbau des Teiles geben, evtl. mit Bilder ? Danke!!
Gerd
muß bei meinem IHC 353 den mittleren Umlenkhebel-Lenkung an der Vorderachse ausbauen.Kann mir Jemand einen Tipp zum ausbau des Teiles geben, evtl. mit Bilder ? Danke!!
Gerd