Wolfgang Bofinger
Bekanntes Mitglied
Ich werde wohl auf Güldner umsteigen, weil ich endlich meinen Traumtrecker gefunden habe. Schaut und staunt
ebay 190075943415
ebay 190075943415
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von matbush:
Mach ruhig Wolfgang,
wir brauchen hier auch Mitglieder, die über Vor- und Nachteile anderer Marken reden können.
Grüße
matbush
Original-Beitrag von 624+946:
Original-Beitrag von Tobias 323:
Ob so ein G50 gegen einen vergleichbaren 523A anstinken kann ? Ich glaub nicht, aber lasse mich gern belehren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Die Rote Brille habe ich recht gern auf, als IH Fan darf man das ruhig denke ich.
Bin aber keinesfalls gegen andere Marken abgeneigt, auch gewisse falsch lackierte Schlepper in anderen Farbtönen taugen was,
gebe auch gern zu das die 500er Fendts mir sehr gefallen, genauso gewisse alte Deutz, die Hanomags sowieso. Güldner gibts bei uns kaum. Weiß aber das mal ein G45A den ersten Platz beim Baumstamm ziehn gemacht hat (war auch kein IHC in der Konkurenz der mitgezogen hat/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Grüße Tobias
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Tobias es geht mir nicht um die Leistungsfähigkeit als Solches, aber als Sammlerobjekt wäre ein solcher Güldner sehr interessant.Ein Holzfällerkollege hat vier Stück davon zwei mal Allrad und 2x Hinterrad. Ich wollte damit nur sagen, wenn schon Güldner dann wenigstens ein Solcher, also ein roter, und nicht die angezeigte Ebay- Kiste. Du weist doch : Farbe rot, nur nicht grün, höchstens noch blau !! Und in rot gibts Schöne : IHC,Schlüter usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen