kalfaktor1
Bekanntes Mitglied
Darf man die Halterung die den Umsturzbügel auf der Hinterachse hält selber bauen, oder ist die Original irgendwie gestempelt oder vorgeschrieben wie die gebaut sein muss?
Weil ich möchte wohl eine eigene Halterung bauen bei der ich einfach 2 Schrauben rausdrehen muss und dann den ganzen Umsturzbügel ein teil nach hinten wegklappen kann, damit ich vom Hof komme und dann anschließend nur wieder hochklappen und die 2 Schrauben rein fertig.
Weil ich möchte wohl eine eigene Halterung bauen bei der ich einfach 2 Schrauben rausdrehen muss und dann den ganzen Umsturzbügel ein teil nach hinten wegklappen kann, damit ich vom Hof komme und dann anschließend nur wieder hochklappen und die 2 Schrauben rein fertig.
