Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Habe ja inzwischen meinen Polter aufgearbeitet und gut untergebracht.
Was mir schon lange auffällt wie unaufgeräumt der Wald nach dem Holzeinschlag allgemein ist. Die Stämme kommen raus auf den Polter, alles
andere bleibt liegen.Da sind z.T. Äste bis zu einer Stärke 15cm dabei. Die hab ich als Beifang natürlich mitgenommen.
Das könnte ohne weiteres noch als Flächenlos verkauft werden. Nein ,es bleibt zum verrotten einfach liegen.
Ist wohl der moderne Trend der Zeit.
Gruß,schönen Sonntag und bleibt gesund
Harry
Habe ja inzwischen meinen Polter aufgearbeitet und gut untergebracht.
Was mir schon lange auffällt wie unaufgeräumt der Wald nach dem Holzeinschlag allgemein ist. Die Stämme kommen raus auf den Polter, alles
andere bleibt liegen.Da sind z.T. Äste bis zu einer Stärke 15cm dabei. Die hab ich als Beifang natürlich mitgenommen.
Das könnte ohne weiteres noch als Flächenlos verkauft werden. Nein ,es bleibt zum verrotten einfach liegen.
Ist wohl der moderne Trend der Zeit.
Gruß,schönen Sonntag und bleibt gesund
Harry