Nickel
Mitglied
Hallo Leute,
wer kann mir weiter helfen?
Hydraulik an m 436er senkt sich immer noch ab dem Moment, wo ich mehr als Halbgas gebe. Hab mittlerweile 15/40, HLP46, und zuletzt wie im WHB vorgeschrieben 20 er Ölchen probiert, immer noch die selben Symtome.
Nun eine Frage: Kann es sein, solllte der Simmering ( wenn ja, wo bekomm ich dieses Teil,bzw. was soll noch an Dichtungen gewechselt werden) der Pumpe defekt sein, dass das Hydrauliköl ins Motoröl gelangt, und somit kein richtiger Druck mehr erzeugt wird.
>>> Hab auch schon bzgl. Filter nachgeschaut, in meiner Art der Hydraulik befindet sich keiner, zumindest keiner in der Leitung.
Würde mich über ein paar Vorschläge feuen.
Gruß Nickel
wer kann mir weiter helfen?
Hydraulik an m 436er senkt sich immer noch ab dem Moment, wo ich mehr als Halbgas gebe. Hab mittlerweile 15/40, HLP46, und zuletzt wie im WHB vorgeschrieben 20 er Ölchen probiert, immer noch die selben Symtome.
Nun eine Frage: Kann es sein, solllte der Simmering ( wenn ja, wo bekomm ich dieses Teil,bzw. was soll noch an Dichtungen gewechselt werden) der Pumpe defekt sein, dass das Hydrauliköl ins Motoröl gelangt, und somit kein richtiger Druck mehr erzeugt wird.
>>> Hab auch schon bzgl. Filter nachgeschaut, in meiner Art der Hydraulik befindet sich keiner, zumindest keiner in der Leitung.
Würde mich über ein paar Vorschläge feuen.
Gruß Nickel