*RomanH*
Mitglied
N’abend allerseits,
wollte mich dann zunächst mal kurz vorstellen.
Ich heiße Roman, bin 57 Jahre alt und seit drei Wochen Besitzer eines MacCormick D439.
Beruflich bin ich kfm Angestellter im Außendienst, Hobby´s sind verreisen, Holz machen und wenn es die Zeit zulässt hier und da mal angeln gehen.
Ich bin ein waschechter Saarländer, der aber seit April letzten Jahres in Frankreich, Elsass, wohnt.
das mal als kleiner Überblick

wollte mich dann zunächst mal kurz vorstellen.
Ich heiße Roman, bin 57 Jahre alt und seit drei Wochen Besitzer eines MacCormick D439.
Beruflich bin ich kfm Angestellter im Außendienst, Hobby´s sind verreisen, Holz machen und wenn es die Zeit zulässt hier und da mal angeln gehen.
Ich bin ein waschechter Saarländer, der aber seit April letzten Jahres in Frankreich, Elsass, wohnt.
das mal als kleiner Überblick