Hallo Leute,nach vielen Besuchen als Gast im Forum,habe ich mich nun endlich registrieren lasssen.Da ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines D430 bin und als Laie bei der Restauration oft vor großen Problemen stehe,hoffe ich bei so viel geballter IHC Power auf viele Fragen eine Antwort zu finden.viele Grüße aus dem Harz,Frank