und schon wieder ein Neuer

D430Frank

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
Hallo Leute,nach vielen Besuchen als Gast im Forum,habe ich mich nun endlich registrieren lasssen.Da ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines D430 bin und als Laie bei der Restauration oft vor großen Problemen stehe,hoffe ich bei so viel geballter IHC Power auf viele Fragen eine Antwort zu finden.viele Grüße aus dem Harz,Frank
 
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das Du Dich für einen roten entschieden hast.

Solltest Du mal technische Unterlagen brauchen dann melde Dich einfach mal bei mir.

Gruß

IHC 383
 
Herzlich Willkommen, falls Du mal Fragen wegen der Betriebsanleitung oder des Werkstatthandbuches hast, melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Na, dann mal los,

an den Neuen, der ja schon wieder alt ist, weil es wieder einen Neuen gibt, der sich während der Verkündung des alten Neuen reingemogelt hat... wie auch immer... gebt euer Bestes und herzlich Willkommen aus BW.

Grüße

Nico
 
Hallo ihr neu

wieder welche der roten fraktion, so ist das gut. ich habe hier auch schon viele tipps bekomme. meiner liegt in einzelteilen in der garage.

peter aus schmidt
 
Zurück
Oben Unten