Scamy
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier. Habe im Momment leider noch keinen Schlepper. Will mir aber einen 744er kaufen. Dazu habe ich einen Thread in der technik Abteilung aufgemacht. Würde mich über Antwort freuen.
Grüsse Christian
ich bin neu hier. Habe im Momment leider noch keinen Schlepper. Will mir aber einen 744er kaufen. Dazu habe ich einen Thread in der technik Abteilung aufgemacht. Würde mich über Antwort freuen.
Grüsse Christian