und wieder ein neuer

Scamy

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Februar 2008
Beiträge
115
Ort
91564 Neuendettelsau
Hallo,

ich bin neu hier. Habe im Momment leider noch keinen Schlepper. Will mir aber einen 744er kaufen. Dazu habe ich einen Thread in der technik Abteilung aufgemacht. Würde mich über Antwort freuen.

Grüsse Christian
 
Zurück
Oben Unten