hobby946
Aktives Mitglied
Hallo! Wenn mein 946 richtig warm ist verliert er Hydrauliköl und zwar ganz vorne am Steuergerät wo der Hebel zur Steuerrung der Heckkraftheber ist. Im Winter hatte ich das Steuergerät davon und hab alle O-Ringe neu gemacht! Jetzt meine Vermutung, kann es sein das die Undichtigkeit an der Steuerwelle für die Regelhydraulik ist, wo der Zapfen ins Getriebe geht?? Die Getriebeentlüftung verstopft ist und wenn er heiß ist mir da das Öl raus drückt?? Die Entlüftung ist doch direkt hinter dem Peilstab, oder? Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte! Danke im Vorraus, Gruß Frank!!!
Ach so, ist es normal das der Zapfwellenstummel und das Getriebe so heiß werden das mann es kaum anpacken kann??
Ach so, ist es normal das der Zapfwellenstummel und das Getriebe so heiß werden das mann es kaum anpacken kann??