Bonker Hansen
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.896
Hallo,
an unserem 1046 ist links vom Motor wo die ESP sitzt am Stirndeckel eine Undichtigkeit. Gemeint ist die kleine Öffnung unmittelbar vor der ESP aus Sicht des Kühlers.
Dieser kleine Blechdeckel ist mit vier Muttern gehalten und hat eine Gummidichtung. Und genau hier ist es undicht!
Mir kommt es so vor als ob hier ein wenig Diesel Austritt. Kann das sein? Oder ist hinter diesem Deckel Motoröl, oder garnichts (keine Flüssigkeiten)?
Muss ich bevor ich dort die Dichtung wechsel das Motoröl ablassen weil es mir sonst entgegen kommt?
Ich wäre um Aufklärung dankbar, damit ich das Problem beheben kann. Vielen Dank!
Gruß
an unserem 1046 ist links vom Motor wo die ESP sitzt am Stirndeckel eine Undichtigkeit. Gemeint ist die kleine Öffnung unmittelbar vor der ESP aus Sicht des Kühlers.
Dieser kleine Blechdeckel ist mit vier Muttern gehalten und hat eine Gummidichtung. Und genau hier ist es undicht!
Mir kommt es so vor als ob hier ein wenig Diesel Austritt. Kann das sein? Oder ist hinter diesem Deckel Motoröl, oder garnichts (keine Flüssigkeiten)?
Muss ich bevor ich dort die Dichtung wechsel das Motoröl ablassen weil es mir sonst entgegen kommt?
Ich wäre um Aufklärung dankbar, damit ich das Problem beheben kann. Vielen Dank!
Gruß