tschombe
Bekanntes Mitglied
Hi,
mein 654 verliert Hydrauliköl an der Verschraubung der Saugleitung
an der Hydraulikpumpe, an der riesigen Überwurfmutter.
Hab die Verbindung gelöst, man sieht nix das da irgendetwas
ausgeschlagen ist oder so und wieder ordentlich angezogen.
Es bilden sich immer wieder Tropfen.
Wie krieg ich das denn dicht?
mein 654 verliert Hydrauliköl an der Verschraubung der Saugleitung
an der Hydraulikpumpe, an der riesigen Überwurfmutter.
Hab die Verbindung gelöst, man sieht nix das da irgendetwas
ausgeschlagen ist oder so und wieder ordentlich angezogen.
Es bilden sich immer wieder Tropfen.
Wie krieg ich das denn dicht?