Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Vorsicht mit den Stirnrädern. Da sind Körnerschläge drauf, die wieder zusammenpassen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rs46max:
Hallo,
so ich hab jetzt den Wasserkastendeckel ab, um eben die Dichtung zu erneuern. 2 Fragen habe ich: Die 1. Frage, was für eine Dichtung ist die unter Position 12 im ET-Katalog, wo kommt die hin? 2. Frage, auf dem Foto hab ich eine Bohrung markiert, wofür ist die, da dort keine Schraube drin ist? Ich muss sagen, dass sich das Ganze recht gut demontieren lassen hat.
@ Carsten: Du hast recht das Wasser kann nicht aus dem Schraubloch kommen.
Welches Drehmoment muss ich zum montieren des Wasserkastendeckels anwenden?
Hat noch einer von euch einen guten Wasserkastendeckel zu liegen, denn an meinem ist am unteren Anschlußstutzen schon einiges rausgebrochen.
Gruß Heiko
Hi. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und Frage mich was dieses kleine Loch zu bedeuten hat. Dort kommt jetzt Kühlwasser raus nachdem ich den kleinen Wasserkasten abgebaut habe. Kann es auch passieren das mir reste vom wasser von oben in die ölwanne laufen? Also hinter der Dichtung vorbei?
Sonder_423er:
HastbDu eigentlich kein Werkstatthandbuch und den Ersatzteilkatalog ? Hier kann man sehr viel Feinheiten zu den jeweiligen Themen finden bzw. sogar erlesen.
Betreffend der Nockenwelle bin ich mir nicht ganz sicher ob das Rad fest mitbder nockenwelle verbunden ist, oder ob sich diesen von der Welle trennen lässt. - Solltest Du jedoch die Nockenwelle rausnehmen, so pass auf das die Stößel nicht "herunterknallen". (Die Stöelstangen solltest Du hierzu bereits vorher mit den Kipphebelböcken entfernt haben...
Gruß
carsten
Rad ist auf Nockenwelle aufgeschrumpft!! Durch die Löcher im Rad kommst Du an die Befestigungsschrauben.Güsse Paylodoc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen