mr-Gerd
Aktives Mitglied
Bin an mein 432er immer noch am schrauben,nun habe ich das problem mit der undichtigkeit unter der Bremstrommel.Habe die Bremstrommel und beläge entfernt
neue Simmerringe eingesetzt und nun lauft immer noch Oel unter der Bremsscheibe weg
Nun meine frage:Natürlich erst Getriebeoel ablassen,Kann ich bedenkenlos die Bremsscheibe abschrauben?Sie ist mit 6 Schrauben befestigt oder kommt mir das halbe Getriebe entgegen.
mfg Gerd Der immer noch an sein 432 Schraubt!!
neue Simmerringe eingesetzt und nun lauft immer noch Oel unter der Bremsscheibe weg
Nun meine frage:Natürlich erst Getriebeoel ablassen,Kann ich bedenkenlos die Bremsscheibe abschrauben?Sie ist mit 6 Schrauben befestigt oder kommt mir das halbe Getriebe entgegen.
mfg Gerd Der immer noch an sein 432 Schraubt!!