-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
- Beiträge
- 940
Hallo,
ich habe 2009 neue Reifen hinten mit der Größe 14. 9 30AS draufgemacht, jetzt merkt man schon wieder das sie sich leicht auswaschen also in der MItte vom Reifen von den Stollen auch holpert das rechte Rad manchmal wenn der Schlepper länger steht. Ich frage mich immer woran genau das liegt?
Gruß
Hans
ich habe 2009 neue Reifen hinten mit der Größe 14. 9 30AS draufgemacht, jetzt merkt man schon wieder das sie sich leicht auswaschen also in der MItte vom Reifen von den Stollen auch holpert das rechte Rad manchmal wenn der Schlepper länger steht. Ich frage mich immer woran genau das liegt?
Gruß
Hans